Das Service-Center

Die Stadt Oldenburg hat viele Ämter
für verschiedene Aufgaben.
Sie haben Fragen zu der Stadt Oldenburg?
Sie möchten einen Antrag stellen?
Wir helfen Ihnen.
Wir sagen Ihnen:

  • wo Sie hingehen müssen
  • welche Unterlagen Sie brauchen
  • wann das Amt geöffnet hat.

Rufen Sie das Service-Center an:
Telefon 0441 235-4444

Oder schreiben Sie eine E-Mail
servicecenter[at]stadt-oldenburg.de

Zuletzt geändert am 22. Februar 2023