Umfangreiche Sanierungsarbeiten an der Kreuzung Bremer Straße/Schützenhofstraße

23.11.2023

Umfangreiche Sanierungsarbeiten an der Kreuzung Bremer Straße/Schützenhofstraße

Oldenburg. Die umfangreichen Sanierungsarbeiten des Kanals, der Wasserleitungen und des Straßenbelages an der Kreuzung Bremer Straße/Schützenhofstraße erfordern eine Vollsperrung des Kreuzungsbereiches von Montag, 27. November, bis voraussichtlich Ende Juli 2024. Für Radfahrende sowie Fußgängerinnen und Fußgänger wird die Kreuzung in der Regel an unterschiedlichen Stellen passierbar bleiben, sie werden an der Baustelle vorbeigeführt. Dies ist jedoch abhängig vom Fortschritt der jeweiligen Arbeiten und wird entsprechend ausgeschildert. Umleitungen sind für alle Verkehrsteilnehmenden großräumig beschildert. Der ÖPNV, hier der Linienbusverkehr, ist ebenfalls betroffen.

Weitere Informationen
Nähere Informationen zur Fahrplanänderung im ÖPNV erhalten Betroffene direkt bei der Verkehr und Wasser GmbH (VWG) unter www.vwg.de ».

Und alle Details zu den umfangreichen Sanierungsarbeiten in diesem Bereich gibt es auf der städtischen Website unter www.oldenburg.de/verkehr ».