Unser Team

Nicole Vossler

Mein Name ist Nicole Vossler und ich bin seit 2016 mit einer halben Stelle im Kinder- und Jugendbüro.

Ich habe vor langer Zeit Diplom-Pädagogik studiert und dann in einer Kindertagesstätte gearbeitet.

Das Kinder- und Jugendbüro finde ich toll, weil unserer Aufgaben so vielfältig sind. Es geht dabei immer darum, Kinder und Jugendliche in Projekte einzubeziehen und Beteiligung möglich zu machen.

Wenn ich nicht arbeite, buddel und baue ich gern im Garten, bin mit Freundinnen und Freunden unterwegs und mag es auch, mit einem Buch und der Katze auf dem Sofa zu sitzen.

Ihr erreicht mich unter:

E-Mail: nicole.vossler[at]stadt-oldenburg.de
Telefon: 0441 235-3690

Raisa Biebert

Hallo! Ich heiße Raisa und bin seit Juni 2022 eine weitere feste Mitarbeiterin im Kinder- und Jugendbüro.

Aus der Großstadt hat es uns in den Norden verschlagen und hier genießen wir die gemütliche Stadt und Nähe zur Natur.

Ich habe vor einigen Jahren Erziehungswissenschaft studiert und setze gerne Projekte mit und für Kinder und Jugendliche um. Es macht mir großen Spaß zu sehen, was man alles gemeinsam schaffen und bewirken kann!

In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meinen Kindern in unserem Garten.

Mich erreicht ihr unter:

E-Mail: raisa.biebert[at]stadt-oldenburg.de
Telefon: 0441 235-3699

Britta Unfried

Hallo, ich bin Britta und arbeite im Kinder- und Jugendbüro seit es 2013 eröffnet wurde.

Ich bin Erzieherin und Sozialpädagogin und mir macht es einfach unheimlich viel Spaß, mit Kindern und Jugendlichen etwas auf die Beine zu stellen. Vor allem auf die Jugendleiterausbildung freue ich mich jedes Jahr aufs Neue.

Nach der Elternzeit bin ich endlich wieder Teil des Teams im Kinder- und Jugendbüro, den Rest der Zeit verbringe ich mit meinen Kindern, gebe Zumbastunden oder tanze.

Ich bin erreichbar unter:

E-Mail: britta.unfried[at]stadt-oldenburg.de
Telefon: 0441 235-4737

Zuletzt geändert am 16. Januar 2024