Unser Team

Nicole Vossler

Mein Name ist Nicole Vossler und ich bin seit 2016 mit einer halben Stelle im Kinder- und Jugendbüro.
Ich habe vor langer Zeit Diplom-Pädagogik studiert und dann in einer Kindertagesstätte gearbeitet.
Das Kinder- und Jugendbüro finde ich toll, weil unserer Aufgaben so vielfältig sind. Es geht dabei immer darum, Kinder und Jugendliche in Projekte einzubeziehen und Beteiligung möglich zu machen.
Wenn ich nicht arbeite, buddel und baue ich gern im Garten, bin mit Freundinnen und Freunden unterwegs und mag es auch, mit einem Buch und der Katze auf dem Sofa zu sitzen.

 

Ihr erreicht mich unter:
E-Mail: nicole.vossler[at]stadt-oldenburg.de
Telefon: 0441 235-3690

Raisa Biebert und Mareike Kampen

Hallo! Ich heiße Raisa (rechts im Bild) und bin seit Juni 2022 eine weitere feste Mitarbeiterin im Kinder- und Jugendbüro.
Aus der Großstadt hat es uns in den Norden verschlagen und hier genießen wir die gemütliche Stadt und Nähe zur Natur.
Ich habe vor einigen Jahren Erziehungswissenschaft studiert und setze gerne Projekte mit und für Kinder und Jugendliche um.
Es macht mir großen Spaß zu sehen, was man alles gemeinsam schaffen und bewirken kann!
In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meinen Kindern in unserem Garten.

Mich erreicht ihr unter:
E-Mail: raisa.biebert[at]stadt-oldenburg.de
Telefon: 0441 235-3699

Hallo! Ich heiße Mareike (links im Bild) und bin seit September 2023 im Team des Kinder- und Jugendbüros. 
Ursprünglich komme ich aus Ostfriesland, ich bin aber vor zehn Jahren zum Studium nach Oldenburg gekommen und fühle mich hier so wohl, dass ich geblieben bin. 
Im Kinder- und Jugendbüro kümmere ich mich den größten Teil meiner Zeit um die Internationale Jugendbegegnung, ich helfe aber auch im Ferienpass mit!
Ich freue mich darauf spannende Jugendbegegnungen mit Euch zu erleben und die Ferien für Euch zu einem Highlight im Jahr zu machen.

Mich erreicht ihr unter: 
E-Mail: mareike.kampen[at]stadt-oldenburg.de
Telefon: 0441 235-3173

Britta Unfried

Hallo, ich bin Britta und arbeite im Kinder- und Jugendbüro seit es 2013 eröffnet wurde.
Ich bin Erzieherin und Sozialpädagogin und mir macht es einfach unheimlich viel Spaß, mit Kindern und Jugendlichen etwas auf die Beine zu stellen. Vor allem auf die Jugendleiterausbildung freue ich mich jedes Jahr aufs Neue. Meine Freizeit verbringe ich mit meinen Kindern, gebe Zumbastunden, oder bei Werder Bremen.

Ich bin erreichbar unter:
E-Mail: britta.unfried[at]stadt-oldenburg.de
Telefon: 0441 235-4737

Ingo Krüger

Hallo! Ich bin Ingo und organisiere für die Stadt Oldenburg seit 2013 den Ferienpass!
An meiner Arbeit mag ich, dass sie so abwechslungsreich ist und ich im Ferienpass so viele tolle Angebote für Euch an Land ziehen darf. 
In meiner Freizeit fahre ich Mountainbike und bin auch so viel draußen!

Ich bin erreichbar unter:
E-Mail: ingo.krueger@stadt-oldenburg.de
Telefon: 0441 235-3174 

Zuletzt geändert am 15. April 2024