26.06.2018

Tag der offenen Tür im Stadtteiltreff Dietrichsfeld

Oldenburg. Der Stadtteiltreff Dietrichsfeld feiert am Mittwoch, 27. Juni,  von 14 bis 17 Uhr in der Alexanderstraße 331 einen Tag der offenen Tür und sein elfjähriges Bestehen. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen zu Kaffee und Tee, selbstgebackenem Kuchen, Grillwürstchen und Salaten, um das Haus, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie die vielfältigen Angebote kennenzulernen und einen gemütlichen Nachmittag miteinander zu verbringen. Für Kinder gibt es ein Spielangebot. Ab Montag, 2. Juli, verabschiedet sich der Stadtteiltreff in die Sommerpause. Am Montag, 23. Juli, ist das Haus wieder geöffnet.

Der Stadtteiltreff ist für die Bewohnerinnen und Bewohner aller Altersstufen und Nationalitäten in Dietrichsfeld und Bürgerfelde zentrale Anlauf-, Beratungs- und Kontaktstelle, um Menschen in ähnlichen Lebenssituationen zu treffen, verschiedene Aktivitäten gemeinsam wahrzunehmen und Hilfe im Alltag zu bekommen. An ihren Wünschen und Interessen orientiert sich sein Angebot, mit dem Ziel, das Leben und Wohnen in Dietrichsfeld/Bürgerfelde interessanter und lebenswerter zu gestalten.

Weitere Infos zum Angebot des Stadtteiltreffs gibt unter Telefon 0441 5707892.