01.11.2019

Amt für Controlling und Finanzen zieht um

Oldenburg. Das Amt für Controlling und Finanzen zieht um und ist künftig am Standort Alte Fleiwa zu finden. Damit sind die drei Fachdienste Finanzen, Controlling und Stadtkasse des Amtes für Controlling und Finanzen künftig an einem gemeinsamen Standort zu erreichen, in der Industriestraße 1d.

Wegen der hierfür notwendigen Umzüge sind die Fachdienste Finanzen (Steuern und Gebühren, bisher Pferdemarkt 14) vom 6. bis 8. November und Stadtkasse (bisher Gottorpstraße 8) vom 8. bis 13. November für die Bürgerinnen und Bürger geschlossen. In dringenden Fällen können telefonische Anfragen an das ServiceCenter unter Telefon 0441 235-4444 gestellt werden.

Die Verwaltung bittet die Bürgerinnen und Bürger, einen geplanten Behördengang zu verschieben. Am 11. beziehungsweise 14. November stehen die Fachdienste am neuen Standort Industriestraße 1d wieder zur Verfügung. Es werden dann auch die telefonischen Anfragen, sofern sie nicht sofort erledigt werden konnten, bearbeitet.